Vitaflex-Fußmassage, Tuina-Massage, Quantum-Engel-Heilung, Heilen mit Pilzen, OEG-Vitaltest, Lavylites, hajoona
Vitaflex-Fußmassage, Tuina-Massage, Quantum-Engel-Heilung, Heilen mit Pilzen, OEG-Vitaltest, Lavylites, hajoona
Beauty & Energy Wellness- und Vitalpraxis
Beauty & Energy Wellness- und Vitalpraxis   

Engel-Quantum-Heilung

Grundlagen der Quantenphysik und der Kommunikation mit Engeln.

Ihr Fokus liegt darauf, die Ursachen für Krankheiten und schwierige Lebenssituationen zu finden und zu transformieren.
Wird an der Ursache gearbeitet, können sich Symptome und Probleme auflösen.

Durch die Kraft der göttlichen Liebe ist die Heilung und Harmonisierung bei Krankheiten in jeder Lebenssituation und auf allen Ebenen möglich.
Dabei helfen die Erzengel, von denen jeder auf ein Gebiet spezialisiert ist.


Azrael - hilft bei der Bewältigung von Trauer
Metatron - hilft bei Kindheits- und Lernproblemen
Michael - hilft bei Ängsten und Nervosität und klärt die Energie
Gabriel - hilft bei den Themen Geburt, Kindererziehung und Schwangerschaft
Raphael - hilft dabei, Krankheiten zu heilen und unterstützt die Heiler
Ariel - Schützt Tiere, reinigt Gewässer, hilft Menschen beim manifestieren ihrer Wünsche.
Chamuel - Schützt die Welt vor ängstigenden, niedrigen Energieformen und bringt Frieden.
Haniel - Ist der Engel der Weiblichkeit und dem Planeten Venus zugeordnet.

Jeremiel - Hilft zur Klarheit von Schritten die als Nächstes zu gehen sind und heilt Emotionen die blockieren können.
Jophiel - Heitert uns auf und bringt uns auf gute Gedanken.
Raguel - Ist der Engel der Gerechtigkeit.
Raziel - Hilft bei der Auflösung geistiger und seelischer Blockaden.
Sandalphon - Er hat die Hauptaufgabe, unsere Gebete zu Gott zu tragen, damit diese beantwortet werden können. Er hilft aggressive Tendenzen bei Mensch und Tier zu heilen.
Uriel - Ist der Nothelferengel und bringt Licht in das Unheil und hilft einen Ausweg aus jeder schwierigen Lebenslage zu finden.
Zadkiel - Mit seiner Hilfe fällt es uns leichter, uns selbst und anderen zu verzeihen. Er hilft auch verlorenes wiederzubekommen.

Wenn die Verbindung zu dem jeweiligen Engel hergestellt ist werden Botschaften empfangen.
Aus diesen erfährt der Heiler, wo die Ursachen für Krankheiten, Schmerzen und Leid liegen.
Dann folgt die energetische Reinigung von Fremdenergien und die Auflösung einschränkender Programme und Überzeugungen, die zu der jeweiligen Situation geführt haben.

Wichtig ist die Bereitschaft, sich dieser Programme und Muster bewusst zu werden und sie mit hilfe der Engel loszulassen.
Der Heiler dient während dieses Prozesses als Informations- und Energiekanal.
Er übermittelt weitere Engelbotschaften und lässt Engelenergien über seine Hände in den Körper des zu heilenden Menschen fließen.

Während der Heilung ist es möglich, dass man Farben und Lichter sieht.
Man spürt innere Ruhe, ein Kribbeln, Wärme und Zufriedenheit.

Die Engel Quantum Heilung wirkt auf der emotionalen, körperlichen, mentalen und spirituellen Ebene und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

 

Engergieausgleich:

 

60 Minuten - 70,00 €






Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beauty & Energy

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.