Vitaflex-Fußmassage, Tuina-Massage, Quantum-Engel-Heilung, Heilen mit Pilzen, OEG-Vitaltest, Lavylites, hajoona
Vitaflex-Fußmassage, Tuina-Massage, Quantum-Engel-Heilung, Heilen mit Pilzen, OEG-Vitaltest, Lavylites, hajoona
Beauty & Energy Wellness- und Vitalpraxis
Beauty & Energy Wellness- und Vitalpraxis   

 

 

Raindrop-Technik (R)

 

ist eine spezielle Massagetechnik mit ätherischen Ölen die in den 80-er Jahren von D. Gary Young gemeinsam mit dem Lakota Medizinmann Wallace Black Elk entwickelten wurde, in welche sich hier zwei Welten vereinen. Erstens die Welt der ätherischen Essenzen, hergestellt aus den Pflanzen der Natur. Zweitens die Welt er energetischen Griffe der Lakota Indianer.

 

Diese Technik wirkt sich sowohl auf der körperlichen, sowie auch auf der emotionalen Ebene spürbar ausgleichend, immunstärkend, entspannend und unterstützt unsere Selbstheilungskräfte des Körpers.

 

Die Wirbelsäule kann sich entspannen und regenerieren, Blockaden können in den Hintergrund treten oder sich auflösen.

 

Die spezeille Massage wird einen nachhaltigen positiven Effekt auf unsere Lebensqualität bewirken, dadurch fühlen wir uns leichter, fröhlicher und kraftvoller. 

 

Einer meiner besten Massagetechniken incl. der speziellen ätherischen Ölen, die ich je kennengelernt habe und ich gerne für Ihr Wohlbfinden und mehr Leichtigkeit in ihrem Leben bestens 

weiterempfehlen kann.

Bärbel Luana Pijet

 

Dauer 1,5 - 2,0 Stunden 

Kosten               99,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beauty & Energy

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.